Drumset

Über uns

Willkommen bei Drumadise!

Ich bin Katja, kreativer Kopf und leidenschaftlicher Trommler hinter dieser Seite. Alles begann vor vielen Jahren mit dem Klang einer Taiko – der „dicken Trommel“ aus Japan, und seitdem hat mich die Welt der Trommeln nicht mehr losgelassen. Von Cajon über Djembe bis hin zu Schlagzeug und Handpan – die Vielfalt und die Energie der Trommeln faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Und das Beste daran? Das Ende dieser musikalischen Reise ist noch lange nicht in Sicht.

Doch meine Leidenschaft beschränkt sich nicht nur auf den Rhythmus der Musik – sie erstreckt sich auch auf das Erkunden ferner Länder, das Eintauchen in fremde Kulturen und den Genuss von Sonne, Strand und Meer. Da lag es für mich nahe, beides miteinander zu verbinden. Bei der Suche nach Reisen, die nicht nur entspannenden Urlaub, sondern auch die Möglichkeit zum Trommeln bieten, stellte ich fest, dass passende Angebote nur schwer zu finden waren. Das war der Moment, in dem die Idee für Drumadise geboren wurde – A Drummers Paradise.

Auf dieser Plattform findest du nicht nur eine bunte Vielfalt an Trommelreisen, sondern auch Gleichgesinnte, die die Liebe zur Musik und das Fernweh teilen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dir eine umfassende und unkomplizierte Übersicht über Trommelreisen zu bieten, damit du dich ganz auf das Wesentliche konzentrieren kannst – nämlich das gemeinsame Erleben von Rhythmus und Reisen.

Egal, ob du ein erfahrener Trommler bist oder gerade erst in die faszinierende Welt der Trommeln eintauchst – bei Drumadise findest du das perfekte Angebot für dich. Schau dich um, lass dich inspirieren und sei bereit für das Abenteuer!

Katja Taiko